Limoncino wird zu Giulietta


Mit dem Namen Limoncino Giulietta stellte ich bisher meine Liköre her.

Da mein Herz jedoch nicht nur für Liköre schlägt, kamen in den letzten Jahren immer mehr neue Produkte im Bereich Delikatessen, sowie auch Postkarten mit den schönen handaquarellierten Früchten. Sogar ein Limoncino Tank Top wurde von mir entworfen. Alle diese Produkte unter ein Dach zu bringen, ist keine leichte Aufgabe. Und dennoch gehören sie alle zusammen, denn wer sie alle herstellt ist Giulietta. Dies gab mir die Idee Giulietta als Label zu verwenden. Giulietta wird wiederum unterteilt in Giulietta LIKÖRE, Giulietta DELIKATESSEN und Giulietta PAPIER&TEXTIL.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square