AKTUELL    


Besuche uns in unserer Manufaktur an zwei Samstagen von 13.00-20.00Uhr

Wir machen einen kleinen Aussenstand vor unserer Produktionsküche. Maskenpflicht! Leider wegen Corona ohne Glühpunsch, dafür mit unserer Präsenz und unseren Produkten.


Mit dem Namen Limoncino Giulietta stellte ich bisher meine Liköre her.

Da mein Herz jedoch nicht nur für Liköre schlägt, kamen in den letzten Jahren immer mehr neue Produkte im Bereich Delikatessen, sowie auch Postkarten mit den schönen handaquarellierten Früchten. Sogar ein Limoncino Tank Top wurde von mir entworfen. Alle diese Produkte unter ein Dach zu bringen, ist keine leichte Aufgabe. Und dennoch gehören sie alle zusammen, denn wer sie alle herstellt ist Giulietta. Dies gab mir die Idee Giulietta als Label zu verwenden. Giulietta wird wiederum unterteilt in Giulietta LIKÖRE, Giulietta DELIKATESSEN und Giulietta PAPIER&TEXTIL.

Folge uns:
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
Limoncino Giulietta
Julia Kolb
Cheerstrasse 8
6014 Luzern
info@limoncino-giulietta.ch