AKTUELL    

Mit dem Namen Limoncino Giulietta stellte ich bisher meine Liköre her.

Da mein Herz jedoch nicht nur für Liköre schlägt, kamen in den letzten Jahren immer mehr neue Produkte im Bereich Delikatessen, sowie auch Postkarten mit den schönen handaquarellierten Früchten. Soga...

Das Jahr 2020 fängt schon mal herrlich frisch zitronig an. Wir freuen uns sehr über diesen wunderschönen Bericht in der Januar Ausgabe vom le menu.

LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN VON SPEZIELLEN LECKEREIEN UND NICHT ALLTÄGLICHEN DESIGN OBJEKTEN UND LERNEN SIE DIREKT VOM PRODUZENTEN DIE GEHEIMNISSE SEINER SPEZIALITÄTEN KENNEN. EINTRITT FREI.

www.schoen-gut.com

Der Living Room geht in die 2. Runde.

Der Treffpunkt für Neugierige und Ruhesuchende hat die Sommerpause beendet und empfängt dich vom 1. Oktober bis Ende Dezember von 10 bis 20 Uhr im 2. OG. Auch diesmal präsentieren sich junge Designer und etablierte Brands. Im Workin...

Im Jahr 2009 habe ich begonnen in unserem Ferienhaus an der ligurischen Küste Limoncello herzustellen. Ich wollte damals das Rezept meiner Nachbarin Fiorella ausprobieren. Da begann das grosse Abenteuer von Limoncino Giulietta. Ich weiss noch sehr gut, wie ich für mein...

Neu gibt es nun auch von Limoncino Giulietta designte Tank Tops mit sommerlichem Zitronenmotiv für Frauen zu erwerben.

Erhältlich in den Grössen: S, M, L. Weitere Produkte auch für Männer werden laufend produziert.

Was mir persönlich wichtig ist: Die Produkte sind a...

Limoncino Giulietta ist an beiden Authentica Messen dieses Jahres dabei!

Solothurn-Feldbrunnen 30.Mai bis 2.Juni

Appenzell 4. bis 6.Oktober

WAUW ist ein grosses Miteinander, eine Performance im lockeren, unkomplizierten Jahrmarkt-Feeling. Die kleine, charmante und ungehobelte Messe dient als Plattform für junge AusstellerInnen. Zusammenarbeiten sind erwünscht, Installationen und Vorführungen sind herzlich...

Please reload