top of page

Sihlcity living room

Der Living Room geht in die 2. Runde.

Der Treffpunkt für Neugierige und Ruhesuchende hat die Sommerpause beendet und empfängt dich vom 1. Oktober bis Ende Dezember von 10 bis 20 Uhr im 2. OG. Auch diesmal präsentieren sich junge Designer und etablierte Brands. Im Working-Space kannst du ungestört arbeiten. Lokale Feinkost-Brands bieten dir tolle, regionale Produkte sowie die eine oder andere Inspiration für Geschenkideen. Für das leibliche Wohl sorgt Sudelnuppe mit frischen Ramen, Salaten, Getränken und Snacks.

Erneut wird der Living Room zum Veranstaltungs- ort verschiedener Workshops.

Hier erwartet dich ein vielfältiges Angebot von Design über Fashion bis zu Food.

«Friends» von Sihlcity profitieren im Living Room von zahlreichen Vergünstigungen.

Solltet ihr euch also fragen, wo man im Raum Zürich die Limoncino Liköre in der Weihnachtszeit her bekommt, dann schaut doch mal im Living Room vorbei.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page