MANUFAKTUR

LIKÖRE

Limoncello Produktion mit biologischen Zitronen aus Sizilien.

Für unsere Liköre und Delikatessen verwenden wir ausschliesslich Bio Früchte und nur beste Rohstoffe!

Sie enthalten keine künstlichen Stoffe oder Aromen.

Giulietta produziert in aufwändiger Handarbeit Liqueure, Konfitüren, Salze und Öle mit natürlichen Zutaten aus Italien. 

 

Likör wird produziert mit hochwertigen Zutaten in der Schweiz

Die ätherischen Öle werden aus den Schalen der Zitrusfrüchte, aus den Beeren oder Blättern mit Alkohol gelöst. Diesen Vorgang nennt man Mazeration. Giulietta's Liqueure werden alle von Hand gefertigt, das heisst, dass jede einzelne Zitrone, Orange oder Mandarine von Hand geschält wird. Nur so erhält der Likör seinen authentisch, frischen Geschmack.

Im Gefrierfach gelagert und eiskalt serviert, schmecken die Liköre am Besten!

Poduktion Etikettieren instagram.jpg

DELIKATESSEN

frischer authentischer Geschmack bei der Limoncino Produktion
2017-01-20 12.31.36-2.jpg
Zitronenkonfitüre_Limoncino.jpg
IMG_1583.jpg

Für unsere Delikatessen verwenden wir ausschliesslich unbehandelte Früchte und nur beste Rohstoffe!

Sie enthalten keine künstlichen Stoffe oder Aromen.

Giulietta Delikatessen produziert in aufwändiger Handarbeit Konfitüren, Gewürzsalze und andere Delikatessen mit Früchten und Kräutern aus Italien.

Wir haben uns da einige Verwendungsmöglichkeiten einfallen lassen. Siehe auch REZEPTE&DRINKS.

 

Limoncino Praline.png

In Zusammenarbeit mit Max Chocolatier Luzern ist diese luftige, frische Limoncino Praline entstanden. Gefüllt mit weisser Butterganache und Limoncino. Zusammen in der Kombination mit der dunklen "Madagaskar 68%"-Schokolade lässt sie auch ihre herbe Seite zum Vorschein kommen. Limoncino-Praline du bist einfach köstlich! 

 

Lamponcino-Stängeli.gif
Stängeli2.jpg

Eine weitere Zusammenarbeit mit Speck Confiserie in Zug hat diesen fantastischen Traum von Stängeli möglich gemacht. Gefüllt mit Lamponcino - Himbeerlikör oder mit Limoncino - Zitronenlikör. Aber aufgepasst: Diese Leckerei gibt es nur einmal pro Jahr während der Weihnachtszeit.

 

DESIGN

IMG_1608.jpg

Als ich angefangen habe in unserem Ferienhaus Limoncello zu produzieren, befand ich mich mitten im Studium zur Textildesignerin. Die Verbindung zwischen Kulrinarik und Design war von Anfang an ein Thema für mich. So begann ich sofort mit der Gestaltung der Etikette. Ich liebe es einfach gute Produkte schön zu verpacken. Weitere Zeichnungen und Muster entstanden. Die Früchte und Kräuter, welche ich für die Liköre verwende geben mir die Inspiration dafür. So entstehen dauernd neue Produkte wie T-Shirts oder Tischsets aus Papier. Ich mache einfach was mir Spass macht, so entstehen meiner Meinung nach die besten Kollektionen.