FAQ 

WAS MACHT DIE PRODUKTE VON GIULIETTA SO BESONDERS? 

Giuliettas Produkte werden mit viel Liebe von Hand und mit besten biologischen Zutaten hergestellt. Giulietta - ama e vivi, was so viel heisst wie liebe und lebe soll unseren Kunden ein Gefühl von Italien geben und sie vielleicht an gutes Essen und lauwarme Nächte im Süden, wo sie ihren Urlaub verbrachten erinnern. Giulietta verbindet ihre Liebe zu Italien und dem Genuss zu schönen, sowie guten Produkten. Giulietta steht für Qualität, lokal produziert, vegan, biologisch und tanto amore. 

WO FINDET DIE PRODUKTION STATT?

Wir produzieren in einer mit Tageslicht durchfluteten Küche in Luzern-Littau, welche wir uns mit der Sirupmanufaktur Zuckerpeitsche

teilen. Die Küche stand vorher etwa 10Jahre lang leer da, bis wir sie entdeckt haben und nun glückliche Mieter davon sind. Dieser Ort eignet sich wunderbar auch für verschiedene Events mit Apéros und Workshops. Solltest du Interesse daran haben, so melde dich gerne bei uns.

 

SIND GIULIETTA'S PRODUKTE VEGAN?

Ja, alles ist ausschliesslich vegan. 

ICH BIN ALLERGIKER, DARF ICH DIE LECKEREIEN TROTZDEM PROBIEREN?

Die Liköre und alle Delikatessen wie Salze, Öle, Gewürze, Konfitüren, schwarze Nüsse etc. sind alle glutenfrei und laktosefrei. Selbst wenn der Alkohol, aus dem der Likör gemacht wird, aus Getreide besteht, ist er vollkommen glutunfrei. Die Likör Stängeli sind aus Schokolade gemacht und enthalten Milch und können Spuren von Nüssen enthalten.

SIND GIULIETTA'S PRODUKTE BIOLOGISCH?

Ja, die Produkte sind Bio zertifiziert. Bio Zertifikat Procert.

WAS FINDEST DU IN UNSEREM ONLINE SHOP?

Im Shop findest du Liköre nach original italienischem Rezept und Delikatessen von Hand hergestellt in Luzern. Ebenfalls findest du verschiedene Design Artikel ganz nach unserer Philosophie ama e vivi (liebe und lebe) und Italien.

WERDEN ALLE PRODUKTE VON HAND UND VON GIULIETTA SELBST PRODUZIERT?

Die meisten Produkte werden in der Manufaktur in Luzern von Hand produziert. Für dieLikör Stängeli wird der selbstgemachte Likör extern von einer Confiserie mit Schokolade ummantelt.

WIE LANGE SIND DIE LIKÖRE UND DELIKATESSEN HALTBAR?

Liköre: Bei korrekter Lagerung (kühl und dunkel) eigentlich ewig. Die Fruchtliköre verlieren bei zu grosser Hitze und Licht ihre schöne Farbe, sind aber geschmacklich noch gut zu geniessen. Die Liköre enthalten genug Alkohol und brauchen kein MHD.

Konfitüren: 2 Jahre ab Produktion

Öle: 1 Jahr ab Produktion

Salze: ewig, kein MHD

WIE VERWENDE ICH EURE PRODUKTE? GIBT ES REZEPTE?

Klar. Schau unter REZEPTE nach. Hier findest du bestimmt was leckeres.